Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Regenschauer
-1 / 1° C
Luftfeuchte: 86%

Tübingen

Leichter Schneeschauer
0 / 3° C
Luftfeuchte: 85%

Balingen

Regenschauer
-1 / 1° C
Luftfeuchte: 86%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Reutlingen/Deutschland:

Gesetzesänderung bei sexueller Belästigung von Kindern

Wer ein Kind im Internet gezielt anspricht und versucht dieses Kind zu sexuellen Handlungen zu bringen, der muss bereits heute mit einer Freiheitsstrafe zwischen 3 Monaten und 5 Jahren rechen.
Paragraphen auf Plakat

Wer allerdings nur glaubt mit einem Kind sexuell anzüglich zu kommunizieren, in Wahrheit aber mit einem verdeckten Ermittler spricht, kam bisher ohne ungeschoren davon. Dies sei im Bundestag gerade geändert worden, berichtet der Reutlinger Bundestagsabgeordnete Michael Donth. Jetzt rechtfertige der Chat mit einem verdeckten Ermittler Maßnahmen wie Durchsuchungen und Beschlagnahmungen von Seiten der Behörden.

(Zuletzt geändert: Freitag, 17.01.20 - 17:18 Uhr   -   528 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: