Polizeischriftzug auf Auto | Bildquelle: Pixabay.com

Pliezhausen:

Fahrzeug überschlagen

Stand: 28.01.20 16:10 Uhr

Nur noch Schrottwert dürfte der Wagen eines 25-Jährigen nach einem Unfall haben, der sich am Montagnachmittag bei Pliezhausen ereignet hat.

Der junge Mann war gegen 17 Uhr mit seinem Toyota auf der Kreisstraße von der B297 kommend in Richtung Rübgarten unterwegs, als ihm in einer langgezogenen Rechtskurve das Heck ausbrach. Beim Gegenlenken übersteuerte er und kam von der Fahrbahn ab. Im weiteren Verlauf knallte er gegen die Böschung und überschlug sich. Der junge Mann verletzte sich nicht, der entstandene Sachschaden wird auf knapp 5000 Euro geschätzt. Die Fahrbahn musste aufwändig gereinigt werden, wodurch es bis kurz nach 19 Uhr zu Verkehrsbehinderungen kam.
WERBUNG:



Seitenanzeige: