Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bewölkt
0 / 2° C
Luftfeuchte: 80%

Tübingen

Regenschauer
-1 / 2° C
Luftfeuchte: 86%

Balingen

Regenschauer
-1 / 1° C
Luftfeuchte: 86%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Mössingen:

Nach Verkehrsunfall verstorben

Ein medizinischer Notfall dürfte den Ermittlungen der Verkehrspolizei zufolge der Grund für einen Verkehrsunfall sein, der sich am Dienstagmittag auf der L383 zwischen Öschingen und Mössingen ereignet hat.
Rettungswagen

Ein 81-jähriger PKW-Fahrer war gegen 11:45 Uhr mit seinem BMW auf der Landstraße unterwegs, als er kurz vor einem Kreisverkehr ohne Beteiligung Dritter nach rechts von der Fahrbahn abkam. Auf einem Acker kam das Fahrzeug zum Stehen. Der Fahrer musste noch am Unfallort reanimiert werden, bevor er vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden konnte, wo er am Nachmittag dann verstarb.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 28.01.20 - 16:25 Uhr   -   2274 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: