Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bewölkt
0 / 2° C
Luftfeuchte: 80%

Tübingen

Regenschauer
-1 / 2° C
Luftfeuchte: 86%

Balingen

Regenschauer
-1 / 1° C
Luftfeuchte: 86%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Albstadt:

Leichtes Erdbeben bei Albstadt

Am späten Montagabend bebte die Erde auf der Schwäbischen Alb- Das Epizentrum des Bebens mit einer Stärke von 3,4 lag nördlich von Albstadt, das teilte das Deutsche Geoforschungszentrum in Potsdam mit.

Spürbar war das leichte Erdbeben vermutlich im Umkreis von 20 Kilometern. Bereits im November 2019 hatte es bei Albstadt schon einmal ein Erdbeben gegeben – damals mit einem Wert von 3,8. Nach Erkenntnissen des Innenministeriums in Baden-Württemberg gab es keine Verletzten oder Sachschäden.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 19.02.20 - 18:20 Uhr   -   713 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: