Marihuana | Bildquelle: pixabay.com

Reutlingen:

Ehepaar unter Verdacht des unerlaubten Drogenhandels in Haft

Stand: 29.01.20 14:53 Uhr

Wegen des unerlaubten Handels mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge ermitteln die Staatsanwaltschaft Tübingen und eine Rauschgiftermittlungsgruppe der Kriminalpolizei gegen einen 32-Jährigen und seine 28-jährige Ehefrau aus Reutlingen.

Beide befinden sich zwischenzeitlich in Untersuchungshaft. Auf die Spur ist die Polizei dem Ehepaar aus einem anderen Anlass gekommen: da die Frau eine wegen versuchten Betrugs verhängte Geldstrafe nicht bezahlt und auch die ersatzweise angeordnete Freiheitsstrafe nicht angetreten hatte, suchten Fahndungskräfte des Polizeireviers Reutlingen die Wohnung der Frau auf. Wegen des Verdachts auf Drogenbesitz und – handel wurde die Wohnung später durchsucht. Die Beamten beschlagnahmten über ein Kilogramm Amphetamin, über 70 Gramm Marihuana sowie Dealerutensilien und mutmaßliches Dealergeld.
WERBUNG:



Seitenanzeige: