Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Stark bewölkt
-1 / 2° C
Luftfeuchte: 91%

Tübingen

Bewölkt
-1 / 2° C
Luftfeuchte: 74%

Balingen

Stark bewölkt
-1 / 2° C
Luftfeuchte: 80%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Eningen u. Achalm:

Raubüberfall auf Wettbüro

Ein bislang unbekannter Täter hat am Dienstagabend gegen 19:45 Uhr ein Wettbüro in der Eitlinger Straße in Eningen unter Achalm überfallen.
Polizeifahrzeug

Der maskierte Räuber bedrohte den 29-jährigen Angestellten mit einer Säge und flüchtete anschließend wortlos mit einer Geldkassette. Diese konnte die Polizei im Bereich der Parkplätze des Wettbüros mit etwas Münzgeld sicherstellen. Es fehlte jedoch etwas Scheingeld. Jetzt bittet die Polizei um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Der Gesuchte soll etwa 20 bis 25 Jahre alt, 1,80m bis 1,85m groß und von schlaksiger Figur gewesen sein. Er war hellhäutig und trug eine schwarze Sturmmaske. Ansonsten war er mit schwarzen Handschuhen, einer verwaschenen Bluejeans, einem schwarzen Kapuzenpullover und einer senfgelben, karierten Jacke bekleidet. Hinweise nimmt die Kripo Reutlingen unter 07121/99180r entgegen.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 12.02.20 - 12:50 Uhr   -   525 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: