Inner Wheel Basar Stadthalle 2020 | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

20. Jubiläum des Inner Wheel Basars

Stand: 12.02.20 17:45 Uhr

Zum bereits 20. Mal veranstalteten die gemeinnützigen Vereine Inner Wheel und Rotary Reutlingen-Tübingen ihren traditionellen Inner Wheel Second-Hand-Basar in die Stadthalle Reutlingen.


Das große Angebot an Kleidung für die ganze Familie, Spielwaren, Haushaltswaren, Accessoires, Büchern und Kunstgewerbe lockte etliche Menschen auf den traditionellen Flohmarkt.

Kein Wunder – wird doch das Schnäppchen für kleines Geld gleichzeitig auch für eine gute Tat verwendet. Denn der Erlös aus dem Verkauf geht jedes Jahr an gemeinnützige Projekte in der Region.

Wer jetzt Lust bekommen hat sich ebenfalls auf dem Wohltätigkeitsbasar einmal umzusehen, hat am Donnerstag von 9 bis 16 Uhr im großen Saal der Stadthalle noch einmal Zeit dazu.

WERBUNG:



Seitenanzeige: