Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Stark bewölkt
-1 / 2° C
Luftfeuchte: 91%

Tübingen

Bewölkt
-1 / 2° C
Luftfeuchte: 74%

Balingen

Stark bewölkt
-1 / 2° C
Luftfeuchte: 80%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Mann nach Diskoschlägerei verhaftet

Wie Polizei und Staatsanwaltschaft Tübingen jetzt mitgetteilt haben, konnten die Beamten einen 32-jährigen Mann aus Nagold festnehmen, der im Verdacht steht, einen 21-Jährigen vor einer Tübinger Diskothek niedergeschlagen und lebensgefährlich verletzt zu haben.
Person mit Handschellen

Das Opfer schwebt noch immer in Lebensgefahr. Der Verdächtige soll am frühen Morgen des 2. Februar in der Disko als Türsteher gearbeitet und den 21-jährigen Gast mit einem Faustschlag niedergestreckt haben – wir hatten berichtet. Wenige Tage nach der Tat ist er zu einer Auslandsreise aufgebrochen, von der er jetzt zurückgekehrt ist. Die Polizei griff ihn direkt am Flughafen in Memmingen auf. Der Mann sitzt in Untersuchungshaft. Die Kripo sucht weiter nach Zeugen, die die Tat beobachtet haben. Vor allem eine Frau, die versucht hatte, dem Opfer zu helfen, wird dringend gesucht.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 13.02.20 - 16:32 Uhr   -   362 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: