Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Stark bewölkt
-1 / 2° C
Luftfeuchte: 91%

Tübingen

Bewölkt
-1 / 2° C
Luftfeuchte: 74%

Balingen

Heiter
-1 / 2° C
Luftfeuchte: 80%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Rottenburg/Stuttgart:

Stephan Neher möchte Stuttgarter OB werden

Im November diesen Jahres wird vorraussichtlich in Stuttgart ein neuer Oberbürgermeister gewählt. Einer, der für die CDU ins Rennen gehen möchte ist der Rottenburger Oberbürgermeister Stephan Neher.

Gegenüber RTF.1 erklärte er, er würde sich über eine neue Herausforderung freuen. Stuttgart sei mit die interessanteste Großstadt Deutschlands und es sei eine Ehre dort Bürgermeister zu sein. Von Seiten der Stuttgarter Christdemokraten heißt es, die Partei wolle den Stillstand der letzten 8 Jahre hinter sich lassen und einen Kandidaten präsentieren, der die Landeshauptstadt kraftvoll voranbringen werde. Ob Stephan Neher dieser Kandidat sein wird, ist noch unklar.

(Zuletzt geändert: Freitag, 14.02.20 - 17:49 Uhr   -   406 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: