Rettungsdienst | Bildquelle: Pixabay.com

Albstadt-Tailfingen:

Angriff auf 15-Jährigen

Stand: 18.02.20 16:45 Uhr

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufklärung eines Angriffs auf einen 15-Jährigen in Albstadt-Tailfingen.

Der Jugendliche war gegen 21 Uhr 45 zu Fuß auf einem Schulparkplatz in der Katharinenstraße unterwegs, als er von einem vorbeilaufenden Unbekannten auf den Hinterkopf geschlagen wurde.

\r\n

Schließlich kamen noch vier weitere Männer dazu und traten auf den am Boden liegenden Jungen ein. Die Täter sollen alle zwischen 17 und 21 Jahre alt gewesen sein.

\r\n

Sie waren zwischen 1 Meter 70 und 1 Meter 80 groß und mit dunklen Strickmützen bekleidet. Auf einer der dunklen Jogginghosen war ein weißer Schriftzug zu erkennen.

\r\n

Alle Gesuchten sollen hochdeutsch gesprochen haben.

Hinweise werden von der Polizei Albstadt unter der Nummer 07432/9550 entgegengenommen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: