Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
5 / 11° C
Luftfeuchte: 57%

Tübingen

Klar
8 / 13° C
Luftfeuchte: 50%

Balingen

Klar
6 / 12° C
Luftfeuchte: 53%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Hechingen/Balingen:

Nach versuchtem Tötungsdelikt in Haft

Ein 54-Jähriger aus Hechingen soll am Freitagnachmittag versucht haben, seine in Balingen-Frommern lebende Exfrau zu töten. Laut Polizei sei der Manngewaltsam in die Wohnung der Frau eingedrungen und habe sie bis zur Bewusstlosigkeit geschlagen und gewürgt.
Polizeischriftzug auf Auto

Die Geschädigte erlitt durch den Angriff schwere Verletzungen und musste stationär in eine Klinik aufgenommen werden. Die Beamten nahmen den Beschuldigten wenig später in seiner Wohnung fest. Er wurde am Samstagnachmittag dem Haftrichter am Amtsgericht in Hechingen vorgeführt und befindet sich in Untersuchungshaft.

(Zuletzt geändert: Sonntag, 22.03.20 - 11:20 Uhr   -   3090 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: