Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Leichter Regen
12 / 16° C
Luftfeuchte: 83%

Tübingen

Leichter Regen
15 / 16° C
Luftfeuchte: 82%

Balingen

Bedeckt
14 / 16° C
Luftfeuchte: 76%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Pfullingen:

Wohnungsbrand mit starker Rauchentwicklung

In einem vierstöckigen Wohngebäude in der Römerstraße in Pfullingen kam es heute zu einem Wohnungsbrand mit starker Rauchentwicklung.

Um 12:20 Uhr erreichte die örtliche Feuerwehr der Notruf - die rückte daraufhin mit sieben Fahrzeugen und 30 Einsatzkräften aus. Schnell war das Feuer, das bereits drohte aufs Dach überzugreifen, unter Kontrolle gebracht und gelöscht.

Ausgebrochen war es wohl aufgrund eines technischen Defekts in einer Wohnung im dritten Stock. Diese und die zweite Wohnung auf der Etage sind derzeit unbewohnbar.

Eine Person musste von der Feuerwehr gerettet werden. Zur Höhe des Schadens konnte die Feuerwehr Pfullingen noch keine Angaben machen.

(Zuletzt geändert: Montag, 25.05.20 - 15:40 Uhr   -   605 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: