Antikörpertest bei CeGaT in Tübingen | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Antikörperteststelle bleibt noch bis zum 13. Juni

Stand: 06.06.20 14:24 Uhr

Die Antikörperteststelle im City Hotel Fortuna in Reutlingen bleibt nun doch noch bis zum 13.Juni in der Achalmstadt.


Da die Nachfrage anhaltend hoch sei, habe man sich entschieden, erst in einer Woche mit der Teststelle weiterzuziehen, heißt es in einer Pressemitteilung.

Bis dahin haben die Bürgerinnen und Bürger weiterhin die Möglichkeit sich dort Blut abnehmen zu lassen, welches dann bei der Tübinger Firma CeGaT auf Antikörper untersucht wird.

Wer also die Chance noch nutzen möchte, kann bis einschließlich kommenden Samsta einen Termin zur ambulanten Blutentnahme vereinbaren – am besten Online.

www.corona-akt.com

WERBUNG:



Seitenanzeige: