Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Heiter
19 / 23° C
Luftfeuchte: 56%

Tübingen

Bewölkt
19 / 24° C
Luftfeuchte: 50%

Balingen

Stark bewölkt
19 / 23° C
Luftfeuchte: 56%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Mutmaßlichen Dealer vorläufig festgenommen

Die Staatsanwaltschaft Tübingen ermittelt gegen einen 21 Jahre alten Mann wegen des Verdachts des unerlaubten Handels mit Betäubungsmitteln.
Person mit Handschellen Foto: pixelio.de - Rike

Aufgrund dieser und anderer Ermittlungen erwirkte die Staatsanwaltschaft einen Durchsuchungsbefehl für die Wohnung des Mannes, in der dann Marihuana, Amphetamin, Ecstasy-Tabletten und Heroin gefunden wurden. Der 21-Jährige konnte noch an seiner Ausbildungsstelle festgenommen werden.

(Zuletzt geändert: Samstag, 04.07.20 - 17:02 Uhr   -   428 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: