Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
26 / 28° C
Luftfeuchte: 42%

Tübingen

Heiter
26 / 30° C
Luftfeuchte: 37%

Balingen

Klar
26 / 27° C
Luftfeuchte: 45%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Reutlingen:

17-Jährigen grundlos attackiert

Ein 17-jähriger Fußgänger überquerte am Dienstagnachmittag die Brücke über der Straße Unter den Linden in Reutlingen, als er unvermittelt und grundlos von einem Mann attackiert wurde.
Polizei mit Blaulicht

Der Jugendliche erlitt dabei leichte Verletzungen. Der Angreifer war etwa 20 Jahre alt und 190cm groß. Er hat braune Haare, einen Vollbart und ein auffallendes Wikinger-Tattoo mit einem Schwert auf dem linken Unterarm. Bekleidet war er mit einer hellen Schildmütze und einem schwarzen Oberteil. Zeugen werden gebeten, sich unter der eingeblendeten Adresse beim Polizeirevier Reutlingen zu melden.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 08.07.20 - 16:13 Uhr   -   666 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: