Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bedeckt
17 / 21° C
Luftfeuchte: 78%

Tübingen

Bedeckt
20 / 21° C
Luftfeuchte: 94%

Balingen

Stark bewölkt
17 / 21° C
Luftfeuchte: 80%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Reutlingen:

Tonne-Theater startet in die Saison

Das Theater der Reutlinger Tonne startet am 17. September in die neue Saison. Aufgrund der Corona-Situation musste ein neues Konzept erstellt werden, das Abstandsregelungen bei Gästen und Schauspielern berücksichtigt.

Nun aber können sich die Zuschauer auf elf neue Stücke freuen. Neben klassischen Dramen wie Romeo und Julia wird es auch eine Kammeroper und Singspiele geben. Ein besonderes Highlight ist das Stück „Hierbleiben – Spuren nach Grafeneck". In der Tötungsanstalt Grafeneck wurden während des zweiten Weltkriegs systematisch Menschen mit Behinderungen ermordet. Das Stück arbeitet die Deportation dieser Menschen auf und soll unter anderem auf den Straßen von Grafeneck aufgeführt werden.

(Zuletzt geändert: Freitag, 24.07.20 - 16:57 Uhr   -   269 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: