Polizei mit Blaulicht | Bildquelle: Pixabay

Tübingen:

Polizeieinsätze am Holzmarkt

Stand: 03.08.20 15:23 Uhr

Gleich mehrere Einsätze verzeichnete die Polizei am Wochenende auf dem Tübinger Holzmarkt.

Ein Streit, zu dem die Beamten gerufen worden waren, hatte sich bei deren Eintreffen bereits erledigt. Einige Minuten später jedoch kam es zu einer Schlägerei zwischen Jugendlichen, bei der zwei Männer leicht verletzt wurden. Zu diesem Zeitpunkt waren etwa 200 Menschen – die teilweise alkoholisiert und aggressiv waren – auf dem Holzmarkt vor der Stiftskirche. Da diese Leute sich weder an die Mindestabstandsregelungen noch an die Nachtruhe hielten, forderte die Polizei sie auf zu gehen. Die Tübinger Nachtschwärmer räumten dann den Holzmarkt ohne weitere Vorfälle.
WERBUNG:



Seitenanzeige: