Unfall (Symbolbild) | Bildquelle: Pixabay.com

Rangendingen:

Zwei Verletzte nach Frontalkollision

Stand: 11.08.20 12:18 Uhr

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Montagnachmittag auf den Landstraße zwischen Rangendingen und Hechingen im Zollernalbkreis.

Ein 33-jähriger Sprinter-Fahrer kam in einer leichten Rechtskurve mit seinem Fahrzeug, offenbar aufgrund einer kurzen Unachtsamkeit, auf die Gegenfahrspur und kollidierte dort frontal mit einem entgegenkommenden PKW eines 42-Jährigen. Eine dahinter fahrende Ford-Fahrerin konnte nicht rechtzeitig bremsen und touchierte den vorausfahrenden PKW.

Sowohl der Sprinter-Fahrer als auch der entgegenkommende PKW-Fahrer wurden bei dem Unfall schwer verletzt und wurden in eine Klinik eingeliefert. Die Ford-Fahrerin blieb unverletzt. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf etwa 60.000 Euro.

WERBUNG:



Seitenanzeige: