Polizei mit Blaulicht | Bildquelle: Pixabay

Walddorfhäslach:

Belohnung auf Bankräuber ausgesetzt

Stand: 21.09.20 15:50 Uhr

Für die Ergreifung des noch unbekannten Bankräubers, der am 1. September gegen 9:50 Uhr die Filiale eines Geldinstituts in der Dettenhauser Straße in Walddorfhäslach überfallen haben soll, ist jetzt von privater Seite eine Belohnung in Höhe von 5.000 Euro ausgesetzt worden.

Der maskierte Täter hatte eine Angestellte mit einer Waffe bedroht und war mit einem geringen Bargeldbetrag zu Fuß geflüchtet. Es liegt folgende Personenbeschreibung vor: ca. 45 bis 55 Jahre alt, 1,70 Meter bis 1, 85 Meter groß und von kräftiger Statur mit Bauchansatz. Der Gesuchte trug eine Brille und einen Dreitagebart. Bekleidet war er mit einem blau-schwarz-karierten Hemd, einer Jeans und einem dunkelblauen Basecap. Er hatte eine blau gemusterte Einkaufstasche dabei. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Reutlingen unter 07121/942-3333 entgegen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: