Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
7 / 9° C
Luftfeuchte: 84%

Tübingen

Stark bewölkt
8 / 10° C
Luftfeuchte: 87%

Balingen

Heiter
6 / 7° C
Luftfeuchte: 98%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Rottenburg:

Bei Dacharbeiten abgestürzt und schwer verletzt

Bei einem Sturz von einem Dachgebälk in der Straße Im Graibel in Rottenburg, zog sich ein 25-jähriger Mann am Montag schwere Verletzungen zu.
Rettungswagen

Wie die Polizei vermeldet stand der Mann auf einem Sparren und wollte eine Palette entgegennehmen, die mit einem Kran auf das Dach gehoben werden sollte. Dabei verlor er den Halt und stürzte mehrere Meter tief ins Dachgeschoss. Er wurde nach einer notärztlichen Erstversorgung in eine Klinik gebracht.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 22.09.20 - 11:18 Uhr   -   483 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: