Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bedeckt
10 / 10° C
Luftfeuchte: 82%

Tübingen

Leichter Regen
10 / 10° C
Luftfeuchte: 80%

Balingen

Bedeckt
8 / 10° C
Luftfeuchte: 99%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Baden-Württemberg:

Maskenkontrollen im ÖPNV

Wie das Innenministerium heute mitteilte, wurden bis einschließlich Montag über 100.000 Maskenkontrollen im ÖPNV in Baden-Württemberg durchgeführt.
ÖPNV

Flächendeckend gab es 26 Schwerpunktkontrollen, die von insgesamt 1.950 Polizeibeamten durchgeführt wurden. Rund 20.000 Verstöße gegen die Maskentragepflicht wurden dabei festgestellt, 566 davon wurden zur Anzeige gebracht. Innenminister Thomas Strobl betont, dass man zusammenfassend sagen könne, dass die Fahrgäste in den Verkehrsmitteln der Maskentragepflicht weit überwiegend nachkämen.

Bis zum 9. Oktober 2020 sind noch 13 weitere Schwerpunktaktionen der Polizei Baden-Württemberg geplant.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 29.09.20 - 12:53 Uhr   -   409 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: