Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bedeckt
10 / 10° C
Luftfeuchte: 82%

Tübingen

Leichter Regen
10 / 10° C
Luftfeuchte: 80%

Balingen

Bedeckt
8 / 10° C
Luftfeuchte: 99%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Rottenburg :

Zwei Schwerverletzte bei Frontalkollision

Zwei Schwerverletzte gab es am Dienstag in Rottenburg.
Blaulicht Foto: pixelio.de - FotoHiero

Eine 82-Jährige fuhr gegen 14 Uhr 30 auf der L 370 von Kiebingen kommend. Sie kam dann nach links von der Spur ab und geriet in den Gegenverkehr, wo sie mit einem entgegenkommenden Volvo eines 58-Jährigen zusammenstieß.

Der Volvo wurde dabei ausgehebelt und überschlug sich, dessen Fahrer wurde schwer verletzt. Auch die Unfallverursacherin zog sich schwere Verletzungen zu. Beide Beteiligten sowie ein weiterer Fahrer, der noch ins Heck des Volvos geprallt war, mussten in umliegende Krankenhäuser gebracht werden.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 14.10.20 - 16:13 Uhr   -   331 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: