Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bedeckt
10 / 10° C
Luftfeuchte: 82%

Tübingen

Leichter Regen
10 / 10° C
Luftfeuchte: 80%

Balingen

Bedeckt
8 / 10° C
Luftfeuchte: 99%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Metzingen:

Quadfahrer schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag in Neuhausen hat sich ein 35-jähriger Quad-Fahrer schwere Verletzungen zugezogen.
Rettungswagen

Der Mann war auf der Ortsdurchfahrt in Richtung Dettingen unterwegs, als ihm an der Einmündung der Uracher Straße von einer 67-jährigen Mercedes-Fahrerin die Vorfahrt genommen wurde.

Das Quad kollidierte mit dem PKW, worauf der 35-Jährige über die Motorhaube auf den Asphalt geworfen wurde. Nach einer notärztlichen Erstversorgung wurde der Schwerverletzte ins Krankenhaus gebracht.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich beim Polizeirevier Metzingen zu melden.

Polizeirevier Metzingen 07123/9240

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 15.10.20 - 14:41 Uhr   -   288 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: