Verkehrsprävention | Bildquelle: RTF.1

Pliezhausen:

Mitgliederversammlung des Fördervereins Kriminal- und Verkehrsprävention

Stand: 15.10.20 16:34 Uhr

Beyazit Bostan Kus hat eine Frau gerettet, die kurz davor war, sich mit einem Sprung vom Neckartalviadukt das Leben zu nehmen. Dafür ehrte ihn der Vorsitzende des Fördervereins Kriminal- und Verkehrsprävention und Landrat Thomas Reumann zusammen mit seinem Stellvertreter Alexander Pick.


Der Verein hatte zu seiner Mitgliederversammlung in die Gemeindehalle Pliezhausen eingeladen und nach der Ehrung auch Themen wie beispielsweise die geförderten Projekte des vergangenen Jahres oder die Finanzen besprochen.

Der Förderverein bezuschusst seit seiner Gründung im Dezember 2006 Projekte die die Sicherheit im Landkreis Reutlingen erhöhen sollen. Insgesamt hat der Verein bisher 301 Projekte mit einer Summe von 258.824 Euro unterstützt.

WERBUNG:



Seitenanzeige: