Blaulicht (Symbolfoto) | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

LKW-Fahrer ohnmächtig geworden

Stand: 20.10.20 11:50 Uhr

Am Montagmorgen kam es auf dem Trainingsplatz An der Kreuzeiche in Reutlingen zu einem Verkehrsunfall.

Ein 49-jähriger LKW-Fahrer wollte hinter dem Stadion parken, um einen Rasenmäher abzuladen. Beim Befahren der Grünfläche wurde der Mann ohnmächtig, woraufhin sich sein LKW selbstständig machte. In der Folge durchbrach das Fahrzeug mehrere Absperrungen und kam an einem Baum zum Stehen. Da der Fahrer immer noch auf dem Gaspedal stand, gruben sich die Hinterräder ins Erdreich ein.

Zwei vorbeikommende Jogger holten den Bewusstlosen aus seinem Fahrzeug. Er wurde anschließend vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden am LKW wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt, die Höhe des Flurschadens ist noch nicht bekannt.

WERBUNG:



Seitenanzeige: