Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bedeckt
1 / 1° C
Luftfeuchte: 84%

Tübingen

Bedeckt
0 / 1° C
Luftfeuchte: 84%

Balingen

Bedeckt
0 / 1° C
Luftfeuchte: 10%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Reutlingen:

Impfzentrum im Kreuzeiche-Stadion geplant

Die Impfstrategie des Landes sieht vor, in jedem Landkreis zwei bis drei Impfzentren zu errichten. Diese sollen sich möglichst in einer guten Lage befinden und gut erreichbar sein. Die Stadt Reutlingen plant ihre Impfstelle deshalb im Tribünengebäude des Kreuzeiche-Stadions.

Die Genehmigung seitens des Sozialministeriums stehe allerdings noch aus, heißt es in einer Pressemitteilung der Stadt. Das Gebäude im Stadion ist nämlich zweigeschossig, eine Impfstation sollte nach Kriterien des Ministeriums aber möglichst auf derselben Ebene sein. Außerdem seien wichtige Fragen noch nicht geklärt, wie zum Beispiel die personelle Besetzung der Impfstellen

Eine weitere mögliche Impfstation könnte in der Gemeinde Hohenstein in der Hohensteinhalle entstehen.

(Zuletzt geändert: Freitag, 27.11.20 - 10:09 Uhr   -   912 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: