Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Leichter Regen
5 / 10° C
Luftfeuchte: 66%

Tübingen

Stark bewölkt
6 / 10° C
Luftfeuchte: 62%

Balingen

Stark bewölkt
3 / 10° C
Luftfeuchte: 62%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Münsingen:

Mehrere Verletzte nach Verkehrsunfall

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Höhe der Hopfenburg bei Münsingen hat es mehrere Verletzte gegeben.
Rettungswagen

Ein 71-Jähriger hatte versucht mit seinem Skoda einen Tanklastzug zu überholen. Dabei war er frontal mit einem entgegenkommenden Opel Astra kollidiert. Die Fahrerin des Opel erlitt leichte Verletzung. Der 71-Jährige und seine Beifahrerin erlitten schwere Verletzungen und wurden vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Dabei kam auch ein Rettungshubschrauber zum Einsatz. Der Fahrer des Tanklastzuges blieb unverletzt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 80.000 Euro.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 12.01.21 - 10:48 Uhr   -   546 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: