A. Nawalny | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Filmfirma "Bewegte Bilder" wirkt bei Nawalny-Video mit

Stand: 26.01.21 17:46 Uhr

Die Tübinger Filmfirma "Bewegte Bilder" hat an der Postproduktion des Youtube-Videos des Kreml-Kritikers Alexej Nawalny mitgewirkt, das diese Woche veröffentlicht wurde.


er russische Oppositionelle erhebt in dem hier zu sehenden Film schwere Korruptionstorwürfe gegen den russischen Politiker Wladimir Putin. Aufgrund des brisanten Themas fand die Arbeit der Filmfirma aus der Region unter strenger Geheimhaltung statt.

Selbst bei „Bewegte Bilder" waren aus Sicherheitsgründen nicht alle Mitarbeiter eingeweiht, heißt es in einer aktuellen Pressemitteilung der Firma. Nawalnys Video wurde in den ersten 6 Tagen bereits mehr als 85 Millionen mal aufgerufen und 1,4 Millionen mal kommentiert.

WERBUNG:



Seitenanzeige: