Stadtfest Rutlingen | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Stadtfest wird erneut verschoben

Stand: 03.03.21 17:26 Uhr

Eigentlich sollte das Reutlinger Stadtfest am 18. und 19. Juni 2021 stattfinden, nachdem es bereits letztes Jahr aufgrund der Pandemielage abgesagt wurde. Die Achalmstadt hat sich nun aber dazu entschieden, das Fest ein weiteres Mal zu verschieben, nämlich auf das kommende Jahr.

Grund dafür sei der verlängerte Lockdown und die damit verbundene Planungsunsicherheit, heißt es in einer Pressemitteilung des Stadtmarketings. Der neue Termin wurde deshalb auf den 24. und 25. Juni 2022 festgelegt.

Geschäftsführerin der Stadtmarketing und Tourismus Reutlingen GmbH Tanja Ulmer findet es zwar auch traurig, dass das Fest erneut verschoben werden musste, allerdings ist sie zuversichtlich, dass die Ausdauer sich am Ende auszahlen wird: "Und das dürfen wir dann gebührend feiern, wenn das Stadtfest unsere Stadt im Juni 2022 wieder zum Klingen und Schwingen bringt."


WERBUNG:



Seitenanzeige: