Oberbürgermeisterkandidaten für Metzingen stellen sich vor  | Bildquelle: RTF.1

Metzingen:

Oberbürgermeister-Kandidaten stellen sich vor

Stand: 23.04.21 12:33 Uhr

Eine öffentliche Kandidatenvorstellung in Zeiten der Corona-Pandemie ist eigentlich nur noch über einen Weg möglich - das Internet. So handhabt das auch die Stadt Metzingen, die am 2. Mai ihr neues Stadtoberhaupt wählt.


Die beiden Kandidaten, bestehend aus der bisherigen Finanzbürgermeisterin Carmen Haberstroh und dem Kaufmann für Versicherungen und Finanzen und Politik-Quereinsteiger Patrick Roth, präsentieren sich deshalb in einem Video auf der städtischen Homepage. Hier hatten sie die Möglichkeit sich vorzustellen und ihre Themenschwerpunkte für Metzingen zu erläutern.

Wer die beiden Oberbürgermeister-Kandidaten also noch besser kennenlernen möchte, kann sich das rund 75-Minuten lange Vorstellungsvideo auf der Homepage oder auf dem Youtube-Kanal der Stadt Metzingen anschauen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: