Neues Covid-Bürgertestzentrum in Reutlingen | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Neues Covid-Bürgertestzentrum am Rathaus im Alexandre

Stand: 30.04.21 13:27 Uhr

Für Oberbürgermeister Thomas Keck war das wohl einer der zentralsten Vor-Ort-Termine seit langem - denn zur Eröffnung eines neuen Testzentrums, musste er nur die Stufen des Rathaus hinuntergehen.


Das neue Covid-Bürgertestzentrum am Rathaus im Alexandre öffnet offiziell am kommenden Montag seine Pforten, der Oberbürgermeister bekam aber schon vorab einen kleinen Einblick.

Das autorisierte Covid-Bürgertestzentrum von GSA Care verwendet die in Reutlingen entwickelte Software „coronacontrol", die ein automatisiertes Einbuchen der Personen ermöglicht und Wartezeiten einsparen kann. Das Ergebnis wird direkt per Email an die Testperson übermittelt.

Geöffnet hat das neue Testzentrum immer montags bis samstags von 9 bis 18 Uhr. Getestet wird nur nach Terminvereinbarung unter 07121/14481-405.

WERBUNG:



Seitenanzeige: