Geldautomat - Pin eingeben | Bildquelle: pixelio.de - Dieter Schütz Foto: pixelio.de - Dieter Schütz

Burladingen:

Geldbeutel gefunden und Konto geplündert

Stand: 05.05.21 13:58 Uhr

Wie das Polizeipräsidium Reutlingen nun bekanntgab hat eine Frau am vergangenen Donnerstag ihren Geldbeutel in Burladingen im Zollernalbkreis verloren, woraufhin ihr Konto geplündert wurde.

Die Betroffene hatte, laut Polizei, am 29. April, auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes in Burladingens Hauptstraße ihr Portemonnaie verloren. Der unbekannte Finder hat nun mutmaßlich nicht nur das im Portemonnaie befindliche Bargeld, Wertpapiere und die EC-Karten unterschlagen, sondern auch an einem Burladinger Bankautomat einen größeren Bargeldbetrag vom Konto der Frau abgehoben.

Der Polizeiposten Burladingen hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt unter 07475/950010 Hinweise entgegen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: