Blaulicht | Bildquelle: Pixabay.com

Pliezhausen:

Zeugen gesucht: Mann mit Pfefferspray besprüht

Stand: 07.05.21 15:07 Uhr

Der Polizeiposten Reutlingen-Nord ermittelt gegen einen unbekannten Mann, der am späten Donnerstagabend in Pliezhausen einen 38-jährigen Mann mit Pfefferspray besprüht haben soll.

Der 38-Jährige ist auf einem Parkplatz in der Straße Im Greut auf eine Gruppe Autofahrer gestoßen, die teilweise die Motoren ihrer Pkw laut aufheulen ließen und Müll auf den Parkplatz warfen. Als der 38-Jährige die Gruppe aufforderte zu gehen, bespuckte ihn der Unbekannte und sprühte ihm anschließend Pfefferspray ins Gesicht. Dabei wurde der 38-jährige Mann leicht verletzt. Anschließend flüchtete der Unbekannte in einer schwarzen Mercedes C-Klasse.

Der Tatverdächtige ist 170-180 Zentimeter groß, hat eine kräftige Statur und kurze, schwarze Haare. Er war dunkel gekleidet und trug einen schwarzen Pulli mit weißer Aufschrift.

Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 07127/ 734-0 um Hinweise.

WERBUNG:



Seitenanzeige: