Blaulicht | Bildquelle: Pixabay.com

Münsingen:

Zeugenaufruf: Autofahrer verursacht Verkehrsunfall

Stand: 11.05.21 10:32 Uhr

Das Polizeirevier Münsingen fahndet derzeit nach einem unbekannten Autofahrer, der am Montagmittag auf die Gegenfahrspur geraten ist und dadurch einen Verkehrsunfall verursacht hat.

Gegen 12:45 Uhr war ein 28-Jähriger mit seinem weißen Opel Insignia auf der L 230 von Böttingen kommend in Richtung Münsingen unterwegs. Auf Höhe der Einmündung zur ehemaligen Panzerringstraße kam ihm auf seiner Fahrspur ein schwarzer Pkw entgegen. Deshalb musste der Opelfahrer ausweichen und kollidierte dabei mit den Leitplanken. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro. Der unbekannte Autofahrer setzte seine Fahrt in Richtung Böttingen fort.

Das Polizeirevier Münsingen bittet Zeugen unter der Nummer 07381/93640 um Hinweise.

WERBUNG:



Seitenanzeige: