Rettungsdienst | Bildquelle: Pixabay.com

Römerstein:

Drei Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Stand: 04.06.21 15:45 Uhr

Am Donnerstagmittag ereignete sich auf der B 28 ein Verkehrsunfall mit drei Verletzten.

Ein Verkehrsteilnehmer wollte zwischen den beiden Abfahrten nach Zainingen in eine Einbuchtung abbiegen und musste aufgrund von Gegenverkehr anhalten. Eine hinter ihm fahrende 55-jährige Motorradfahrerin musste deswegen stark abbremsen und kam ins Schlingern.

Ein weiterer 57-jähriger Motorradfahrer konnte nicht mehr bremsen und touchierte die Maschine der anderen Bikerin. Beide Motorräder stürzten daraufhin auf die Fahrbahn.

Eines der Motorräder rutschte allerdings in den Gegenverkehr und stieß dort mit einem entgegenkommenden Lastwagen zusammen. Der 57-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu, seine Sozia und die andere Bikerin wurden leicht verletzt.

WERBUNG:



Seitenanzeige: