Fahrradfahrer | Bildquelle: pixabay.com

Zwiefalten / Metzingen / Tübingen:

Schwer verletzte Zweiradfahrer

Stand: 14.06.21 12:20 Uhr

Mit schweren Verletzungen ist ein 43-jähriger Pedelec-Fahrer am Sonntagabend mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen worden.

Der Mann war gegen 18:50 Uhr auf einem Gemeindeverbindungsweg vom Schützenhaus in Zwiefalten in Richtung B312 unterwegs als er mit seinem Pedelec auf den rechten Seitenstreifen geriet und stürzte.

Auch in Metzingen zog sich am Wochenende ein Zweiradfahrer so schwere Verletzungen zu, dass er in einer Klinik stationär aufgenommen werden musste. Der 54-Jährige befuhr mit seinem Citybike die Kelternstraße im Ortsteil Neuhausen, als er aus bislang ungeklärter Ursache zu Fall kam.

Auch ein Jugendlicher aus Tübingen erlitt bei einem Sturz vom Fahrrad schwere Verletzungen. Der 14-Jährige verlor, ersten Erkenntnissen zufolge, an einem Gefälle auf einer Waldstrecke im Wankheimer Täle das Gleichgewicht und stürzte zu Boden. Auch er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

WERBUNG:



Seitenanzeige: