Glamping in Sonnenbühl | Bildquelle: RTF.1

Sonnenbühl-Erpfingen:

"Glamping" - Glamouröses Camping auf der Schwäbischen Alb

Stand: 27.06.21 16:03 Uhr

Mitten in der Natur Urlaub machen, ohne dabei auf einen Gewissen Luxus zu verzichten zu müssen. Das geht beim sogenannten Glamping, dem Glamour-Camping.


Und Glamping, das geht ab sofort auch in Sonnenbühl-Erpfingen. Wir von RTF.1 haben uns das glamouröse Urlaubsangebot einmal für Sie angeschaut.

Beim Glamping, dem glamourösen Camping gehe es nicht notwendigerweise um Luxus, aber um das Besondere, erklärt  Oliver Frank, Geschäftsführer der AZUR Freizeit GmbH, uns beim vor Ort Termin bei Azur Camping Schwäbische Alb in Sonnenbühl - Erpfingen.

Das "Besondere" von dem Oliver Frank spricht, ist hier ohne Frage die Unterkunft. Sonnenbühls fünf neuen "Nature Lodges" sind außen Safari Zelt und innen ein hervorragend ausgestatteter  Aufenthaltsort für die ganze Familie.

Die Zelte sind, wie es sich für's Glamping gehört, optimal für die Gäste, die sich im Urlaub etwas mehr Komfort wünschen, als beim traditionellen Camping. Hier gibt es anstelle der Isomatte ein bequemes Bett und statt Klappstuhl gemütliche Liegen auf der eigenen Terrasse.

Das Angebot begeistert auch Sonnenbühls Bürgermeister Uwe Morgenstern, der es sich nicht hat nehmen lassen, bei der Vorstellung der neuen "Nature Lodges" dabei zu sein.

Elefanten wie bei der "echten" Safari sehe man hier zwar nicht, aber inmitten der Natur, sicher das ein oder andere Reh, so der beeindruckte Bürgermeister.

Wer nun neugierig geworden ist und sich selbst ein bisschen nach dem Safarifeeling auf der Schwäbischen Alb sehnt der, findet alle wichtigen Informationen zum Glamour Camping Online unter www.azur-camping.com

WERBUNG:



Seitenanzeige: