Poreski Bürgermeister-Tour | Bildquelle: RTF.1

Dußlingen:

Bürgermeister-Tour - Landtagsabgeordneter Poreski zu Besuch

Stand: 27.07.21 10:57 Uhr

Im Rahmen seiner Bürgermeister-Tour durch den Wahlkreis Reutlingen besuchte der Landtagsabgeordnete Thomas Poreski am heutigen Montagvormittag Bürgermeister Thomas Hölsch in der Gemeinde Dußlingen.


Er sei beeindruckt von dem, was in Dußlingen, trotz der Corona-Pandemie, entstanden ist, betonte Thomas Poreski, Landtagsabgeordneter der Partei Bündnis 90/ Die Grünen für den Wahlkreis Reutlingen, bei seinem heutigen Spaziergang mit Dußlingens Bügermeister Thomas Hölsch.So besichtigten Poreski und Hölsch auch das örtliche Sanierungsgebiet.

Aus der Baustelle von einst, ist nun, mit Hilfe von Zuschussmitteln des Landes, ein Ort der Begegnung geworden.

Aber das Haus am Hindenburgplatz soll nicht der einzige Treffpunkt der Gemeinde sein. Auch rund um die Steinlach sollen Aufenthaltsorte für Jung und Alt entstehen.Und auch ein weiteres Thema, das den Landtagsabgeordneten bewegt wird in der Gemeinde angegangen, das Thema Nachhaltigkeit, und zwar in Form eines Nahwärmenetztes.

Dass die Gemeinde all diese Projekte, trotz der Bremse Pandemie wacker weiter verfolgt habe und zur Umsetzung bringe sei erfreulich und unterstützenswert, resümierte Thomas Poreski am Ende seines heutigen Bürgermeister-Besuchs.

WERBUNG:



Seitenanzeige: