urbana.rt - 21h-Live-Painting-Aktion | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

21h-Live-Painting-Aktion im Innoport eröffnet

Stand: 28.08.21 11:45 Uhr

Am Samstagmorgen gab der Reutlinger Finanz- und Wirtschaftsbürgermeister Alexander Kreher das "Go" für eine 21h-Live-Painting-Aktion.


Über 50 Streetart-Künstler, darunter auch vier aus Reutlinger Partnerstädten, gestalten bis Sonntag 20 Uhr großformatige und komplexe Wandbilder in einer ehemaligen Werkshalle auf dem Innoport-Areal.

Die Aktion wird durch die urbana.rt ermöglicht, einem Gemeinschaftsprojekt der Stiftung Jugendwerk, des städtischen Kulturamts sowie des Amts für Schulen, Jugend und Sport und der örtlichen Graffiti-Szene.

Bevor es ans Sprayen und Malen ging, mussten die Wände aber erst einmal von Spinnenweben befreit werden. Das Ergebnis sehen Sie dann morgen Abend bei uns in den Nachrichten.

WERBUNG:



Seitenanzeige: