Blaulicht | Bildquelle: Pixabay.com

Reutlingen-Rommelsbach:

Tödlicher Verkehrsunfall

Stand: 06.09.21 08:28 Uhr

In Reutlingen-Rommelsbach ist am Sonntagnachmittag ein 22-Jähriger bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen, vier weitere Personen wurden verletzt.

Der junge Mann fuhr von Metzingen kommend in Richtung Rommelsbach. In einer langgezogenen Linkskurve kam er aus bisher unbekannter Ursache auf den unbefestigten Fahrbahnrand. Beim Gegensteuern geriet sein VW-Jetta auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Volvo eines 43-Jährigen.

Bei der Kollision wurde der 22-Jährige in seinem PKW eingeklemmt und erlitt tödliche Verletzungen. Der Fahrer des Volvos, sowie seine Beifahrerin und die zwei 11 und 9 Jahre alten Kinder erlitten leichte Verletzungen und wurde zur Untersuchung in eine Klinik eingeliefert.

WERBUNG:



Seitenanzeige: