Impfdosen | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Kreisimpfzentrum schließt zum 1. Oktober

Stand: 30.09.21 14:35 Uhr

Wie alle Kreisimpfzentren schließt ab dem 1. Oktober auch das Impfzentrum Tübingen in der Alten Archäologie.

In 270 Tagen wurden in der Paul-Horn-Arena und danach in der Alten Archäologie inklusive der Mobilen Impfteams insgesamt 445.000 Impfungen durchgeführt. Für eine Übergangszeit von drei Monaten werden 30 Mobile Impfteams die niedergelassene Ärzteschaft bei den Impfungen unterstützen.

Wer bereits einmal im Impfzentrum geimpft wurde und bei wem die Zweitimpfung nach dem 30. September ansteht, soll rechtzeitig Kontakt mit einer Hausarztpraxis aufnehmen, um einen Termin zu vereinbaren.

Wer keine Hausarztpraxis hat, kann auf der Internetseite der Kassenärztlichen Vereinigung Baden-Württemberg unter www.kvbawue.de über die Corona-Karte die nächstgelegene Corona-Schwerpunktpraxis finden, um einen Termin für die Zweitimpfung zu vereinbaren.
WERBUNG:



Seitenanzeige: