Blaulicht | Bildquelle: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero

Dußlingen:

Falschfahrer auf B 27 (Zeugenaufruf)

Stand: 05.12.21 12:26 Uhr

Mehrere Notrufe bezüglich eines Falschfahrers auf der B 27 bei Dußlingen sind am Samstagabend gegen 19.45 Uhr beim Polizeipräsidium Reutlingen eingegangen. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.

Demnach befuhr ein silberner Kleinwagen die B 27 zunächst ordnungsgemäß in Fahrtrichtung Hechingen. Kurz vor dem Dußlinger Tunnel wendete der Fahrer und fuhr dann entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung in Richtung Tübingen.

Eine Streifenbesatzung des Polizeireviers Tübingen konnte den Pkw letztendlich am Sudhaus Tübingen feststellen. Bei der Kontrolle des 62 Jahre alten Fahrzeuglenkers stellten die Beamten fest, dass dieser unter dem Einfluss von Alkohol stand. Bei dem 62-Jährigen wurde in einer Klinik eine Blutprobe entnommen, zudem wurde sein Führerschein beschlagnahmt.

Das Polizeirevier Tübingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 07071/972-8660 zu melden.

WERBUNG:



Seitenanzeige: