Boris Palmer | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Boris Palmer richtet Spendenkonto für Wahlkampf ein

Stand: 25.01.22 10:54 Uhr

Auf der eigens eingerichteten Homepage "borispalmer.de" bittet der Tübinger Oberbürgermeister um Unterstützung - vor allem finanzieller Art.

Zwar ist immer noch nicht klar, ob Palmer wieder kandidieren wird, allerdings ist sicher, dass wenn er ins Rennen geht, dass er diesmal ohne die Unterstützung der Grünen antritt. Das bedeutet auch: ca. 100.000 Euro die für den Wahlkampf fehlen.

Wenn er als überparteilicher Kandidat antreten wolle, müsse er dieses Budget privat aufbringen. Jede Spende helfe dabei. Für Unterstützer habe er deshalb ein Spendenkonto für Wahlkampfspenden eingerichtet. Entscheide er sich gegen eine Kandidatur, werden die Spenden in voller Höher zurückerstattet, so Palmer.

borispalmer.de

WERBUNG:



Seitenanzeige: