Shoppen für den guten Zweck | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Shoppen für den guten Zweck

Stand: 08.05.22 14:18 Uhr

Im Kolpinghaus in Reutlingen konnte gestern nach Herzenslust geshopped werden. Mit dem Kauf wurden gleichzeitig auch nachhaltige Sozialprojekte unterstützt.


Bei der angebotenen Ware handelte es sich dabei um Markenkleidung, die normalerweise vernichtet worden wäre, weil sie wegen coronabedingten Schließungen nicht mehr im stationären Handel verkauft werden konnte. Die überschüssigen Einnahmen gehen in Sozialprojekte, wie beispielsweise an eine Suppenküche für alte, bedürftige Menschen in Georgien.

Die Aktion „Shoppen für den guten Zweck" wurde von der Aktion Hoffnung gemeinsam mit dem Bund der Deutschen Katholischen Jugend Reutlingen-Zwiefalten und seinen Mitgliedsverbänden ins Leben gerufen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: