Polizeiauto mit Blaulicht | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Von Unbekannten ins Gesicht geschlagen

Stand: 11.06.22 14:29 Uhr

In der Nacht auf Samstag ist es in Tübingen zu mehreren Körperverletzungen gekommen.


Zunächst wurde um 3:30 Uhr ein 21-Jähriger vor einer Disco in der Friedrichstraße von einem unbekannten Mann ins Gesicht geschlagen. Gegen 3:40 Uhr erwischte das gleiche Schicksal einen 22-Jährigen in der Haaggasse. Beschrieben wurde ein Mann zwischen 20 und 30 Jahren, mit einem braunen Vollbart, grauer Kleidung und von schmaler Figur.

Um 4:30 Uhr kam es dann in der Bismarckstraße im Bereich der „Blauen Brücke" zu einer weiteren Körperverletzung. Hier wurde einem 26-Jährigen eine Flasche auf den Kopf geschlagen, wodurch er eine Platzwunde und eine Verletzung am Ohr erlitt. Und schließlich wurde um 4:40 Uhr ein 21-Jähriger in der Wilhelmstraße angetroffen, der ebenfalls Verletzungen im Gesicht hatte. Er wurde von einem Mann geschlagen, der in einer fünfköpfigen Gruppe unterwegs war.

Wer Hinweise zu den Taten geben kann, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Tübingen zu melden.

Polizeirevier Tübingen: 07071/972-8660

WERBUNG:



Seitenanzeige: