Blaulicht | Bildquelle: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero

Bisingen (ZAK):

Versuchter Mord: 63-Jährige sticht auf Mann ein

Stand: 24.06.22 10:39 Uhr

Eine 63-jährige Frau hat am Mittwochabend in Bisingen auf einen 77-jährigen Mann eingestochen.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand klingelte die Frau gegen 21:30 Uhr an der Wohnungstür des Mannes, der im selben Haus lebt. Unvermittelt soll sie den Mann mit zwei Messern angegriffen haben. Der 77-Jährige wurde durch die Stiche verletzt und kam in ein Krankenhaus, wo er ambulant behandelt wurde.

Zwischen der Tatverdächtigen und dem Opfer soll es bereits in der Vergangenheit und auch im Laufe des Tages zu Streitigkeiten gekommen sein.

Gegen die 63-Jährige ermitteln die Staatsanwaltschaft Hechingen und das Kriminalkommissariat Balingen wegen des Verdachts des versuchten Mordes. Die Frau sitzt zwischenzeitlich in Untersuchungshaft.

WERBUNG:



Seitenanzeige: