Polizei mit Blaulicht | Bildquelle: Pixabay

Reutlingen:

Nach schweren Gewalttaten in Haft

Stand: 02.08.22 13:45 Uhr

Die Polizei Reutlingen hat einen 28-jährigen Mann aus Reutlingen festgenommen, der unter dem dringenden Verdacht steht, seine frühere Freundin körperlich misshandelt, sexuell missbraucht und bedroht zu haben.

Der Mann soll im Laufe der vergangenen Woche die junge Frau in ihrer Wohnung über mehrere Tage geschlagen und zu sexuellen Handlungen gezwungen haben. Außerdem habe er ihr mit dem Tod gedroht. Als der Mann am Mittwoch die Wohnung kurz verließ, gelang es der 25-jährigen Frau, eine Bekannte zu verständigen, die sie in eine Klinik brachte. Dort wurde sie aufgrund ihrer Verletzungen stationär aufgenommen. Der polizeilich bekannte Mann befindet sich momentan in Untersuchungshaft.
WERBUNG:



Seitenanzeige: