Faust | Bildquelle: Pixabay.com

Bad Urach:

Auseinandersetzung am Busbahnhof

Stand: 18.08.22 12:56 Uhr

Zu einem handfesten Streit ist es am späten Mittwochabend beim Busbahnhof in der Straße Beim Tiergarten gekommen.

Gegen 23.30 Uhr ging ein Notruf über eine Schlägerei zwischen mehreren Personen ein. Beim Eintreffen der ersten Streifenbesatzung hatten die Personen die Örtlichkeit bereits verlassen, darunter auch ein 31-jähriger Tatverdächtiger. Dieser konnte kurze Zeit später in erheblich alkoholisiertem Zustand angetroffen werden.

Ersten Ermittlungen zufolge soll er bei der Auseinandersetzung einen 35-Jährigen am Kopf verletzt haben. Er musste die Nacht in einer Gewahrsamszelle verbringen. Die Verletzung des 35-Jährigen konnte vor Ort durch den Rettungsdienst behandelt werden. Der Polizeiposten Bad Urach ermittelt.

WERBUNG:



Seitenanzeige: