Umbrisch-Provenzalischer Markt | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Umbrisch-Provenzalischer Markt ist eröffnet

Stand: 14.09.22 15:20 Uhr

Auch wenn die Wetterprognosen für die restliche Woche eher durchwachsen sind, konnte der Umbrisch-Provenzalische Markt am heutigen Mittwoch von Oberbürgermeister Boris Palmer und Stephan Braun vom Handel- und Gewerbeverein Tübingen im Trockenen eröffnet werden.


Die Stadt sieht nach zwei reduzierten Marktjahren wieder wie vor der Corona-Pandemie aus: mit bunt verteilten Ständen der Partnerstädte Aix-en-Provence und Perugia. Und wer Hunger mitbringt, dem fällt es sicher schwer, eine Wahl zu treffen, mit welcher Köstlichkeit er diesen stillen will.

Was der Markt alles zu bieten hat und worauf sich unsere Oberbürgermeisterkandidatinnen Sofie Geisel und Ulrike Baumgärtner besonders freuen, sehen Sie morgen in einem ausführlichen Bericht bei uns in den Nachrichten.

WERBUNG:



Seitenanzeige: