Polizeiauto mit Blaulicht | Bildquelle: RTF.1

Albstadt-Tailfingen:

Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall

Stand: 19.09.22 12:47 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagabend in Albstadt-Tailfingen sind fünf Menschen verletzt worden, drei davon schwer.

Ein 23-Jähriger geriet beim Linksabbiegen wegen zu hoher Geschwindigkeit auf den Gehweg und dann beim Gegensteuern auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte er mit einem entgegenkommenden Mercedes zusammen. Der BMW des Unfallverursachers wurde nach der rechts abgewiesen und stieß gegen einen weiteren BMW, der am Straßenrand parkte.

Die Mercedes-Fahrerin und zwei Mitfahrer wurden schwer verletzt. Der Unfallverursacher und sein Beifahrer erlitten leichte Verletzungen. Ein Alkoholtest ergab rund ein Promille; deshalb musste der 23-Jährige einen Bluttest abgeben.

WERBUNG:



Seitenanzeige: